Wie vermindern wir drastisch die Flüchtlingsrate ?
- Hilary Okechukwu
- Dec 19, 2018
- 1 min read
Updated: Jan 24, 2019
Wir sind der Meinung, dass die Einwanderungsprobleme nicht nur durch die von der Regierung neu entworfenen Gestzesreformen zur Immigrationsregelung wirklich geholfen wird.
Für alle Menschen die durch Krieg oder durch politischer Vervolgung aus ihrem Heimatland fliehen, müssen in anderen Ländern Zuflucht suchen und um Asyl beten. Für diese Menschen muss natürlich immer eine Tür offen bleiben. In diesem Fall, ist eine Überwachung und Kontrolle der weitereren Schritte logischer weise eine unbedingte Notwendigkeit.
Aber im Falle dieser Menschen, die aus ihrem Heimatland flüchten, weil es keine Zukunftsperspektieven, Sozialversicherung, Medizin, Schulen, Behinderten-Werkstätten, ortopätische Hilfsmittel, einen Stromanschluss geschweige denn fliessendes Wasser giebt, und das trotz den vielen nahmhaften Hilfsorganisationen, die mittlerweile tausende von Millionen Dólar (Quelle: https://www.n-tv.de/politik/Afrika-braucht-keine-Milliarden-article6934371.html) im internen Verwaltungsbereich verbraucht haben, anstatt wirkliche Hilfe zu leisten, wir haben uns gefragt, wie kann man diese Flüchtlingsrate drastisch vermindern ?
Wir “Hilary Okechukwu Verein” packen das Problem am Schopf und bringen alle Hilfsmittel eigenhändig vor Ort. Somit werden sämtliche Spenden und Projekte zu angrenzend 100 % ein -u. umgesetzt.
Genau das, direkte und wirkliche Hilfe vor Ort verbessert immens die Lebensqualität dieser Menschen und somit vermindern unsere Aktivitäten und Hilfen vor Ort auch deutlich den Wunsch aus seinem Geburtsort zu flüchten und somit auch die geliebte/en Familie und Freunde zurückzulassen.
Sind wir ehrlich, das macht, glauben wir, fast kein Mensch aus purem Vergnügen.
Oder was denken sie ?
Comments